Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 0.9

Firefox 0.9

zeko
zeko15.06.0417:27
0

Kommentare

Werdan15.06.0419:01
Firefox 0.9 ist draussen und um einiges schneller als die Vorgängerversion. Schlank, schnell und gut. Ein Test lohnt sich. Neben Safari mein Lieblingsbrowser.
0
zeko
zeko15.06.0419:48
Mir erscheint das Teil auch wieder schneller sein als bisher.
0
CmdrLaForge
CmdrLaForge15.06.0419:54
wie lange braucht er denn zu starten ?
0
Werdan15.06.0420:02
Start geht viel schneller. Firefox ist wirklich eine erstzunehmende Alternative zu Safari.
0
TMT15.06.0420:11
Firefox ist wirklich toll. Nur leider bekommen die das mit dem versteckten Fenster während Expose nicht hin.
0
zeko
zeko15.06.0420:39
Die Fenster stören mich weniger.
Ein Bug ist:
Hat man mehr als ein Profil und lässt bei jedem Start von FF das Abfragefenster laufen ist nach dem wählen des Profils FF immer im Hintergrund. Ist zB. iTunes offen rutscht das FF Hauptfenster hinter das von iTunes.

Leider ist es bei 0.9 noch immer nicht möglich sich seine Passwörter anzeigen zu lassen. Hoffentlich ist es mit der 1er Version dann endlich so weit.
0
Harib0
Harib008.07.0418:07
Hallo Leute: Ich habe gerade ein Feature entdeckt, was mich sehr begeistert, und von dem ich vorher noch nirgends gelesen hatte. Oder ist das schon ein alter Hut?

Jeden falls klickte ich mal in die Gallerie hier und wollte mir das Bild denn auch mal in groß anschauen:

In Safari bekomme ich das dann wie gewohnt in voller Größe in einem neuen Fenster, und ich muss zu den Bildteilen scrollen; bei Firefox jedoch skaliert, so dass ich zunächst nicht scrollen muss! Wenn man dann mit der Maus über das Bild fährt, wird der Cursor zur Lupe und man kann das Bild in voller Größe betrachten und hin und her...

Toll!

Oder hatte ich das bisher nur verschlafen?

Gruß, Florian
0
Kusse08.07.0418:49
Und immernoch kein neuer Tab auf der mittleren Maustaste..:(...da bleib ich wohl bei Shiira und Camino..
0
jup09.07.0403:27
und der Win-IE hat das Feature schon Jahre...
0
Bodo
Bodo09.07.0410:09
Er hat "Win-IE" gesagt!
Steinigt ihn ...

0
Quiiick
Quiiick09.07.0413:04
Bodo
Er hat "Win-IE" gesagt!
Steinigt ihn ...

LOL!!!
0
Bueno
Bueno15.06.0423:06
Mich nervt es das wenn ich einige Chatfenster auf habe, dann Firefox ausblende und wieder öffne, erst alle fenster weiß sind.
<br>Wenn ich dann mal schnell expose benutze (also fenster weg, fenster hin) dann ist wieder alles da. Nervt.
0
Bueno
Bueno08.07.0418:24
Das hast du bisher nur verschlafen
0
Agrajag09.07.0403:19
Die skalierten Bilder gibt es schon seit ein paar Versionen der Gecko-Engine. Das können also alle Gecko-Browser schon seit ein paar Monaten. Ist aber trotzdem ein cooles Feature.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.