Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Finder will sich immer mit Server verbinden, warum?

Finder will sich immer mit Server verbinden, warum?

BvK20.06.0621:19
Seit neuestem und eigentlich ohne dass ich etwas geändert hätte, will sich der Finder ca alle 30 min mt dem Server "Kantine" verbinden, den ich im Regelfall nicht aufgerufen habe. Das ist eingetreten als ich einmal ebendiesen Server neugestartet habe, während eine Verbindung bestand, und diese unterbrochen wurde. Wie gesagt, seither alle 30 min kommt diese Aufforderung.
0

Kommentare

jogoto20.06.0621:26
Das ist doch klar, der hat Hunger...
0
BvK20.06.0622:11
Bisher war er aber genügsam, hat wohl ein Eigenleben entwickelt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.