Forum>iPhone>Finder für den App Store !!

Finder für den App Store !!

zwirn
zwirn09.06.0921:26
Ich muss zugeben, dass mich das Auffinden von einzelnen Apps aus dem App Store einigermaßen nervt. Ich finde, hier wäre mal eine ausgeklügeltere Suche in iTunes angesagt. So macht das Surfen darin keinen Spaß. Gerade dieses sehr geile Video von der Videowall mit den Apps auf der WWDC zeigt auch, wie notwendig eine bessere Suche wäre. Oder bin ich der einzige, dem es so geht Es kann doch nicht sein, dass das anderen (via Websites) überlässt
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi09.06.0921:37
Tja, sehe ich genauso. Vielleicht ab iTunes 9.0 mit einem neuen iPhone und Software 4.0
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Wowbagger09.06.0922:04
Im App Store lassen sich Kategorien, Top-Apps, Empfehlungen und Neuerscheinungen anzeigen, das ist mehr Auswahl als ein Finder bieten würde. Und die Videowall ist zwar eine beeindruckende Visualisierung, stellt aber keinen sehr brauchbaren Zugang zu Programmen dar.
0
zwirn
zwirn09.06.0923:08
Wenn ich in iTunes einen Suchbegriff für eine App eingebe, bekomme ich ungefragt Musik(+videos), die mich in dem Moment nicht interessieren. Immer erweiterte Suche anklicken ist auch fad. Kurze Videos, die die Apps in Aktion zeigen, ähnlich wie Musik, die ich kurz an-hören kann, wären wünschenswert.- Besser als so manche Rezession. Cover-Flow wär nett, Unterkategorien wären wichtig, oder Spalten wie bei Musik, die mehr Aufschuss über die Apps geben.

Natürlich ist der AppStore nicht übel. Wenn ich mein iPhone bediene, gibt es immer einen Spaßfaktor dabei, wenn ich Musik suche, passt der Spaßfaktor auch. Im App Store fehlt er mir und das ist schade.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen