Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Problem! bitte hilfe!!!!

Finder Problem! bitte hilfe!!!!

Tibook1Giga
Tibook1Giga09.03.0414:48
hab dickes Problem: hab z.B. drei Progs auf und jedesmal wenn ich den Prog wechsle blendet das andere aus! und ich kann nicht mehrere Fenster gleichzeitig anschaun! es blendet immer das aktuellste ein und die andren blendet er aus hab schon unter Finder Menu :" alles einblenden" versucht. geht net bleibt so... hab Preference/Finder plist gelöscht und neustart... bringt auch nix! wer kann mir helfen???
0

Kommentare

Werner09.03.0414:53
kann da expose helfen?
w.
0
Tibook1Giga
Tibook1Giga09.03.0414:54
danke ich habs! hab A-Dock ausgeschaltet und es geht wieder! ein guter rat Shareware ist bullshit! nicht alle aber einige wie ADock!
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.03.0416:02
Tibook1Giga: Interessant, Deine Aussage über ADock... In diesem Beitrag hast Du die Shareware noch gelobt, hatte ich den Eindruck...!
Tja, so kann's gehen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
zaph
zaph09.03.0416:20
glaube nicht dass dieses Problem an a-dock liegt.

Habe genau das gleiche Problem an 2 verschiedenen Rechnern (beide 10.3.2.) - hatte aber noch nie a-dock installiert (noch sonst eine dock erweiterung). Benützte auch den Ruhezustand nicht.

Wenn man ein bißchen "rumspielt" mit "andere ausblenden" oder mit alt auf die laufendende Applikation drückt funzt es meist wieder.

Ich hab ein bißchen meine 5Tasten Mäuse (an den beiden Rechnern) in verdacht in Verbindung mit Expose
„live long and prosper“
0
Tibook1Giga
Tibook1Giga09.03.0416:42
also bei mir lag definitiv am A-Dock ! hatte sie ausgeschötet und es funzte wieder! nun hab ich A-Dock endgültig rausgeschmissen! und benutzt gdemnächst Drag Thing als Ersatz! hehe
0
mäuschen
mäuschen09.03.0418:12
Tibook1Giga

Ja, ja mein libber. Unwissend in A-Dock rumgestellt?
Wie @@Oliver schon sagt, du hast den Single-Application-Mode eingestellt.
Das ist kein Fehler im Program, sondern eine Funktion, die manchmal sehr nützlich ist.

Fazit: A-Dock wieder rein - Single-Application-Mode raus.
0
Tibook1Giga
Tibook1Giga09.03.0418:25
ne ich benutz ab heut Drag Thing! da ist mehr Auswahl an Einstellungen! A-Dock war sehr praktisch! aber ich hasse die Themen von A-Dock... lauter Grünzeug usw... sorry;-)
0
Mac dongbong!
Mac dongbong!09.03.0418:54
mal testen
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.03.0416:01
da gibts sicher eine einstellung für den single application mode in a-dock. manchmal ist auch die apfel-taste nach der rückkehr aus dem ruhezustand "gedrückt", was dann auch zu dem effekt führt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.