Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder: Fenster nicht "greifbar"...

Finder: Fenster nicht "greifbar"...

kcnb8
kcnb812.01.0412:56
Moin,
mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich ein fenster in der linken unteren ecke des finders habe, dann kann ich es weder "anfassen", noch verschieben, noch nach vorne bringen ?!?! es scheint sich nur um einen bestimmten bereich in der ecke zu handeln, ein paar pixel höher funktioniert es dann wieder und ich kann das fenster verschieben usw...

komisch, komisch, kann das jemand nachvollziehen?
hab keine erweiterungen installiert, die das irgendwie beeinflussen könnten (meines wissens) oder irgendwie.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb812.01.0413:17
... bild anbei, habe den bereich rot markiert.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb812.01.0413:26
...ist auch nur in der ecke?!?! ich dachte, das expose irgendwie damit zutun hat, habs grad deaktiviert, aber auch keine abhilfe...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
NoName
NoName12.01.0413:35
kcnb8 Ich behaupte jetzt einfach mal das Du "Schreibtisch in Box" unter Xupport aktiviert hast oder hattest. Deaktiviere es und melde Dich neu an und dann geht es wieder.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kcnb8
kcnb812.01.0413:40
NoName: Exakt das wars! ich hatte das mal ausprobiert und musste mir jetzt erstmal ne version runterladen. aber die ecke lebt wieder ...

danke,

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bueno
Bueno12.01.0413:09
Welchen bereich meinst du genau?
<br>
<br>Kannst du nicht ein kleines Bild posten?
<br>
0
Bueno
Bueno12.01.0413:19
Lässt sich bei mir nicht nachvollziehen, geht überall ohne probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.