Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder-Anzeige von GB in GiB ändern

Finder-Anzeige von GB in GiB ändern

dom_beta10.10.1413:42
Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Anzeige beim Finder von GB in GiB zu ändern?
„...“
0

Kommentare

trashcantrasher10.10.1413:48
ich glaube nicht.

Das ist wie aus "m" für Meter ein "me" zu machen.
0
dom_beta10.10.1413:57
Das meinte ich nicht.

Ich wollte es gerne erreichen, dass der Finder mir bei der Dateiinfo für 1024 Kilobyte sagt: 1 MB.

(Ja ich weiß, es müsste eigentlich Kibibyte heißen ...)
„...“
0
MikeMuc10.10.1414:20
nein, geht nicht. Außer du hast einen besonders guten Draht zu TC.
0
dom_beta10.10.1414:31
wer oder was ist TC?
„...“
0
macdevil
macdevil10.10.1414:32
Tim Cook.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil10.10.1414:34
Und wenn du das ändern willst, dann musst du zurück zu einem früheren Mac OS X. Irgendwann wurde doch umgestellt vom 1024=1 auf 1000=1.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MikeMuc10.10.1415:54
dom_beta
wer oder was ist TC?

[x] ich habe die letzten Keynotes von Apple geschwänzt. Daher zu Auffrischung wer TC sein könnte oder nicht oder
0
dom_beta10.10.1417:04
ja, du mich auch.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.