Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Ansicht zerschossen bei update

Finder Ansicht zerschossen bei update

MoreliaV
MoreliaV09.08.1014:20
Ichhabe am Freitag bei einem Mitarbeiter von 10.5 auf 10.6.4 ein update gemacht, da er das Magic Trackpad verwenden will. Nun sind aber alle Ansichten total verändert, die ganze Struktur der Anordnung seiner Ordner und Unterordner ist verändert, resp. wurde auf alphabetische Anordnung/Reihenfolge zurückgesetzt. Ist das bei einem update normal, dass die Ansicht zurückgesetzt wird?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.08.1014:33
Der arme Mitarneiter!

Na die Anordnung ist so, wie er es oben einstellt. Aber ich verstehe das Problem auch nicht so wirklich...

Aber ich denke es fällt nicht in die übrigen 5 %!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.08.1014:46
n=b
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV09.08.1014:51
Habe das nun auch bei anderen nachgefragt, ist bisher nur bei ihm so. Evtl. doch die 5% ? Wenn ich nachfrage, hat natürlich immer keiner was gemacht...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar109.08.1015:14
Ne "...ist bisher nur bei ihm so"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV10.08.1011:01
Also, gestern haben wir alle Ordner(inhalte) wieder schön in die Anordnung gebracht, die der user wollte.
Heute nach einschalten des Mac ist wieder alles durcheinander...grrr

Wo werden die Einstellungen gesichert? Gibt es eien p.list zum löschen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.