Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Find my iPhone / Nachricht abspielen

Find my iPhone / Nachricht abspielen

A.Wedel
A.Wedel11.11.1219:28
Hallo!

Heute nacht ist mein iPhone 4S gestohlen worden. Nun möchte ich dem Dieb gerne eine Nachricht zukommen lassen, daß ich das Gerät unbedingt zurückbrauche. Ich würde auch Geld dafür bezahlen. Früher konnte man mal eine Nachricht abspielen lassen, sobald das Gerät wieder benutzt wurde.

Diesen Punkt finde ich nun nicht mehr. Gibt's das nicht mehr?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

marcus
marcus11.11.1219:40
Nennt sich jetzt "Modus verloren":
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.