Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finale 2008 und Leopard

Finale 2008 und Leopard

saitist
saitist04.01.0821:29
Hat jemand irgend ein Problem mit dieser Programmkombination. Insbesondere in der Darstellung. Angeblich sei ich der einzige, so der Finale Support und verweigert deshalb jegliche Erstattung oder Rücknahme.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer04.01.0823:50
Ich habe bislang keine Probleme. Vielleicht solltest Du Deine Probleme etwas genauer beschreiben.
0
saitist
saitist05.01.0802:20
Ich diese Darstellung.
0
Möpschen
Möpschen05.01.0809:43
Moin,

Also bei mir funktioniert Finale 2008 auch korrekt unter Leopard. Hast Du jeweils auch die neuesten Versionen (Mac OS X 10.5.1 bzw. Finale 2008a) installiert?

Gruß,
Möpschen
Bei mir sieht das entsprechende Fenster so aus:
0
saitist
saitist05.01.0811:39
Ja, alle neuen Versionen drauf und so hat es bei 2007 auch bei mir ausgesehen.
0
Vermeer
Vermeer05.01.0813:43
Ich würde einfach nochmal neu installieren
0
saitist
saitist05.01.0814:20
Wenn?
Finale, habe ich schon zweimal neu installiert und für Mac OS bräuchte ich erst eine größere Festplatte um nicht alles wieder neu einstellen zu müssen und von einigen älteren Programmen habe ich auch keine Seriennummer mehr finden können und einige Stunden Zeit.
0
Arachnid
Arachnid05.01.0814:58
saitist
und für Mac OS bräuchte ich erst eine größere Festplatte um nicht alles wieder neu einstellen zu müssen und von einigen älteren Programmen habe ich auch keine Seriennummer mehr finden können und einige Stunden Zeit.
Dafür gibt es die Option "Archivieren und Installieren", du kannst später auch Usereinstellungen etc. von einem vorherigen Account übernehmen.
0
saitist
saitist05.01.0815:17
ich habe dann Zugriff auf die "archivierten" Daten und kann sie alle wieder einsetzen ohne zusätzliche Eingabe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.