Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Filono Carbon Hülle ip14 pro max

Filono Carbon Hülle ip14 pro max

113702.11.2220:23
Moin,

ist das normal, dass die Innenseite der Hülle so "ausgefranst" ist? Ich finde das ziemlich scharfkantig.
Habt ihr das auch? Ich hoffe man kann das auf den Fotos erkennen.

Danke fürs Feedback.


0

Kommentare

ghost
ghost03.11.2207:24
Sieht bei mir sogar noch etwas schlimmer aus, scheint wohl "Standard" zu sein, vielleicht sollten wir doch noch mal beim Hersteller nachfragen?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
JoMac
JoMac03.11.2207:51
Ich glaube mir wäre es zu heikel, diese Hülle an das iPhone zu lassen.
+1
Piet7903.11.2218:47
Ich habe das Case auch heute erhalten und bin nicht so recht zufrieden.
An der unteren rechten Ecke scheint das Case irgendwie nicht richtig zu passen bzw. deckt es den Rahmen des Telefons nicht so gut ab wie auf der anderen Seite. Auch empfinde ich die Gehäuseschlitze als recht scharfkantig. Werde den Support kontaktieren und dann sehen wir weiter. Sonst macht das Case einen tollen Eindruck und die Oberfläche fühlt sich gut an. Optik ebenfalls top.
0
gorgont
gorgont03.11.2221:11
Ich hatte bis zum iPhone 12 Pro immer dieses Carbon Case. Jedoch war ich schon beim iP12 nicht mehr sehr zufrieden und hatte erst nach zweitem Tausch das optimale Case. Der Kundenservice war immer perfekt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Case ab den „eckigen“ iPhones, durch das raue Carbon, bei allen Hosen die Taschen zerstört hat.
Daher bin ich leider ab iP13 nicht mehr mit Carbon Case unterwegs.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tom Macintosh04.11.2207:40
gorgont

bei mir genau das gleiche.

Tolle Hüllen aber … Geräte/Taschen sind inmer in Gefahr und was beim 12er noch topp gepasst hat war beim IP13 vorbei .. 3 Hüllen getauscht keine hat gepasst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.