Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme von iphone auf macbook late 2007 streamen

Filme von iphone auf macbook late 2007 streamen

Kaschperlkopf17.08.2012:28
Servus,
gibt es eine Software um mir netflix Serien vom iPhone auf das Macbook zu bringen.
Würde mir beim Training gerne Serien anschauen & das wäre die einfachste Möglichkeit.
Aber Airplay funktioniert auf dem Laptop natürlich nicht. Hat da einer eine Idee?

Danke
Mike
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike17.08.2018:14
Netflix direkt im Browser öffnen ist keine Alternative? Sollte laufen ab: "Intel-basierte Mac-Computer mit OS X Tiger (Version 10.4.11) oder höher". Quelle:
+2
rmayergfx
rmayergfx17.08.2019:01
Einfach mal das Trial von AirServer laden und ausprobieren. Warum man jedoch unnötig den iPhone Akku mit Streaming belasten will, wenn Netflix native auf dem MacBook läuft kann ich nicht verstehen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Kaschperlkopf17.08.2019:43
Danke für die Tipps. Kannte ich eben beide nicht.

Mal schauen welcher sich besser für mich eignet.

Mike
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.