Forum>Apple TV>Filme aus der Freigabe

Filme aus der Freigabe

oschi11.12.2019:30
Hallo,

wie können meine Kinder die gekauften Filme ohne Apple TV ansehen?

Danke
0

Kommentare

M@rtin11.12.2020:36
Lieber oschi, ich habe keine Glaskugel, um zu erahnen, welche Geräte in deinem Haushalt zur Verfügung stehen! Nur soviel, alle iOS Geräte und Macs können gekaufte Filme öffnen und abspielen, vorausgesetzt, die Geräte sind mit der gleichen Apple-ID verknüpft, oder über die Familienfreigabe.
0
oschi11.12.2022:36
M@rtin

Lieber Martin ,

das habe ich mir schon gedacht, nur wie?
Wo werden diese angezeigt?

Danke
0
M@rtin11.12.2022:53
OK, ich bin zwar auch für kurze Fragestellungen ohne Geschwafel, aber deine Frage war nicht wirklich eindeutig, hab's aber jetzt verstanden: TV-App unter Mediathek, sowohl auf iOS und macOS.
+1
kay111.12.2022:53
oschi
M@rtin

Lieber Martin ,

das habe ich mir schon gedacht, nur wie?
Wo werden diese angezeigt?

Danke

Lieber Oschi,

die Frage hat Martin bereits beantwortet: auf jedem Mac bzw. iOS-Device, welcher (s) mit der Apple-ID verknüpft ist. Filme solltest Du dann in der ATV-App finden, Musik in Music, Bücher in Bücher (Katastrophe ...). Wie gehst Du denn momentan vor bzw. wo liegt das Problem genau?
0
oschi12.12.2014:26
kay1

Hallo zusammen,

Danke für die Infos, nun hab ich es gefunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.