Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filmaker Datenexport, Zeilenumbruch mit exportieren?

Filmaker Datenexport, Zeilenumbruch mit exportieren?

jogoto29.03.0714:08
Wie kann ich beim Filmaker Datenexport einen Zeilenumbruch mit exportieren? Trotz angehakter Option, dass die Daten exportiert werden, wie aktuell formatiert, gehen die Zeilensprünge flöten.
Exportieren möchte ich in eine Textdatei, die dann für das Internet in eine MySQL Datenbank importiert wird.
Vorab mit Suchen und Ersetzen kann ich auch nichts reißen, da es nichts zu suchen gibt. Sonst könnte ich ja den Zeilensprung durch ein
ersetzen.
Das ganze bezieht sich auf Filemaker 7.
0

Kommentare

jogoto29.03.0714:09
... das soll "durch ein < br > ersetzen" heißen.
0
jogoto29.03.0714:10
Ich denke hier sind keine HTML-Tags erlaubt, warum gehen sie dann? :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.