Forum>MacTechNews>Film in FCE x-spiegeln?

Film in FCE x-spiegeln?

noelboss
noelboss13.06.0718:37
Hallo liebe Mac Freunde

Ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, einen Clip in Final Cut Express (3.5.1) zu horizontal zu spiegeln. Ich benutze FCE nicht sehr oft und bin daher recht unerfahren. Bis jetzt habe jedoch ich noch meistens gefunden was ich suchte, aber eine solche Funktion in FCE finde ich einfach nicht!

Gibt's dass überhaupt in FCE? Wie mache ich das? Alternativen?

Ps. In welche Kategorie sollte das kommen...

Liebe Grüsse,
Noel
0

Kommentare

noelboss
noelboss13.06.0719:32
Ich habe eine Lösung gefunden.

Unter Motion > Disort Alle Werte Invertieren...
Phuuu.... nochmal gut gegangen, habe dem Chef schon gesagt, es gehe nicht

Keywords:
Film Movie Clip Video Mirror Flip Spiegeln Horizontal Vertikal x-Achse, y-Achse Final Cut Pro Express
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.