Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film brennen?????

Film brennen?????

Big Boy12.06.0719:51
habe einen Film, indem unter Quicktime nur der Ton kommt und kein Bild, aber unter VLC kommt auch das Bild. Wenn ich den Film mit Toast 8 brenne, kommt beim DVD PLayer auch nur der Ton.

Wie kann ich den Film brennen, sodass das Bild auch kommt?

Danke und gruss

islam
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist12.06.0719:53
Was für eine Formatierung hat denn der Film?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
DonQ
DonQ12.06.0719:56
festplatten dienstprogramm oder kann vlc nicht auch brennen ?

sichern kann es, schau da mal ein bisschen rum.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Big Boy12.06.0720:04
Es ist AVI und wenn ichs umkonvertiere kann quicktime trotzdem kein bild zeigen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
DonQ
DonQ12.06.0720:06
fehlende mpeg2 componente kann es ja nicht sein, meine da kommt dann eben kein ton…aber hatte ich auch letztens mal wieder, quicktime zeichen und nichts ging, ausser mplayer2…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.06.0720:11
was ab und zu funktioniert hat, war drag and drop in iphoto/imovie und dann exportieren.

viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stardust
Stardust12.06.0720:33
Hast du schon versucht, den Film mit Toast in ein anderes Format zu konvertieren?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Maveric12.06.0722:34
Versuch mal das Plugin unter http://www.perian.org Damit hab ich bis auf wirkliche Exoten alle Videoformate ans Laufen bekommen mit Bild und Ton. Das einzige etwas bekanntere Format das Perian bis 1.0 nicht kannte war das freie x264 - aber hier für hab ich dann über Google ein Plugin gefunden.
0
Maveric12.06.0722:37
Naja, Du kannst ffmpegX versuchen. Das Tool nutzt einen der freien Codecs von VCL und exportiert das Avi nach MPEG und MPEG-2 sollte jeder DVD Player wiedergeben können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.