Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Film blockiert Videos app

Film blockiert Videos app

RyHoRuK11.11.1110:00
Ich habe einen defekten Film aufs iPad geladen. Diesen mit Videos angeschaut und als dann der Film "zu Ende" war hat Videos nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Seitdem habe ich die App beendet, den iPad durchgebootet das Ergebnis ist immer das Selbe. Sobald ich Videos starte kommt nur ein Schwarzer Bildschirm. Wie kann ich wieder in des Menü von Videos gelangen in dem ich Videos oder Podcasts auswählen kann?
0

Kommentare

ollerich
ollerich11.11.1110:10
hast du den Film wieder vom iPad gelöscht?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
RyHoRuK11.11.1110:13
Wie soll ich ihn vom iPad löschen? Ich komm ja an Videos nicht ran ;-( und kann im Augenblick nicht an den Mac um den Axiom aus iTunes zu löschen!!!!
0
RyHoRuK11.11.1110:17
Okay. Danke. Hab es hinbekommen. Unter - Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Videos und dann dort den Film gelöscht. Nun geht wieder alles. Danke für den Tip.
0
ollerich
ollerich11.11.1111:02
ich meinte eigentlich, den Film über iTunes zu löschen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.