Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film bei Panther Installation

Film bei Panther Installation

mac lounge
mac lounge28.05.0420:30
ich suche den Begrüssungsclip bei der Panther-Installation, ist der irgendwo im System abgelegt? Würde in für ein Projekt benötigen!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge28.05.0421:02
hmmm??? hat den keiner eine ahnung?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
pixler28.05.0421:07
Nee, Keine Ahnung ! Wenn Du ih findest, dann sags mir
0
mac lounge
mac lounge28.05.0421:09
ok pixler, werde ich machen!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
de ivo
de ivo28.05.0421:37
Cool!
0
kester28.05.0421:40
Hm, dürfte urheberrechtlich geschützt sein, oder? Also, nicht, dass ich dir den Spaß vermiesen will. Aber wenn das "Projekt" kein rein privates ist...
0
zeko
zeko28.05.0421:48
Wer hat noch Panther drauf und kann diesen Film raus kopieren?

Zudem wäre es noch interessant, wenn jemand auch die Musik von Jaguar raus kopieren könnte...
/System/Library/CoreServices/Setup Assistant(Ctrl+Klick, Paketinhalt anzeigen)/Contents/Resources/intro-sound.aiff

...und irgendwo für andere zugänglich machen.
0
pixler28.05.0422:03
Aber mal ehrlich, zum Sound von Röyksopp passt dieses Video doch nicht. Das Original Röyksopp Video sieht ganz anders aus. Das die Jungs von Röyksopp das bei Apple einfach durchgelassen haben....tsts.
0
mac lounge
mac lounge28.05.0422:24
kester: keine sorge, möchte es nur als vorlage haben, um den titel meines projektes dem etwas anzugleichen.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Sebastian
Sebastian28.05.0421:31
/System/Library/PrivateFrameworks/SetupAssistant.framework/Versions/A/Resources/intro.mov
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.