Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film: Intro & Abspann erstellen

Film: Intro & Abspann erstellen

Benjamin-Do23.04.2022:13
Hallo Zusammen,

für mein nächstes Projekt möchte ich gerne mit kleinen Schulungsfilmen arbeiten. Dazu gehört ja dann auch ein Intro und ein Abspann.

Zur Verfügung stehen mir:
iMovie
Adobe Premiere
Camtasia

Mit Camtasia würde ich gerne die Schulungsfilme erstellen.

Mit welchem der Dreien würdet Ihr Intro und Abspann erstellen?
Bei welchem komme ich am schnellsten voran?

Danke Euch
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx23.04.2022:29
Warum nicht in Camtasia erstellen ? Damit musst du doch sowieso arbeiten und das ist eine gute Einarbeitung. gibt dazu einige Tutorials auf YT, das hier ist nur als Beispiel...
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Benjamin-Do24.04.2010:09
Ah - ich kenne Camtasia bis jetzt nur als Screencast Software
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.