Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filemaker Developer

Filemaker Developer

Liebling
Liebling26.06.0611:48
Hat jemand eine Developer 6/7/8 die er zum Verkauf anbietet? Ich habe hier die Developer 5 und möchte gerne die 8 Advanced kaufen, bin aber scheinbar nicht upgradeberechtigt.
0

Kommentare

Olaf Kaiser
Olaf Kaiser26.06.0613:24
Da brauchst Du aber keine Developer für! Ein FM Pro 6, 7 oder 8 reicht.

Kann ich Dir aber auch nicht mit dienen, da ich meins selbst fürs Upgrade auf FM 8 Advanced verwendet habe.
0
Liebling
Liebling26.06.0613:34
Hm, vielleicht hat dann ja jemand die FM Pro 6 / 7 / 8 zum Verkauf?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.