Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filemaker-Datenbank

Filemaker-Datenbank

wolf121026.06.0411:52
hallo,
ich habe eine Filemaker-Datenbank erstellt und suche nun nach einer möglichkeit diese einem ganz bestimmten User zur verfügung zu stellen, also nicht zu allgemeinen ansicht ins netz sondern jemand ausgesuchtem.
ich weiß leider nicht wie ich es anstellen soll, und suche daher eure freundliche hilfe

danke vorab schonmal
gruß wolfgang
0

Kommentare

chiron
chiron26.06.0419:14
Es gibt den Web Companion bei Filemaker. Mit dem kannst Du eine datenbank ziemlich einfach über ein web fondend veröffentlichen. natürlich kannst Du die datenbank mit Nutzungsrechten versehen und so nur bestimmten Personen zugänglich machen. Du musst allerdings eine feste IP haben. Über einen dyndns account ist das zu machen.
0
Geoman
Geoman26.06.0412:09
hast du aim?Sprich mich mal an...
<br>g_punkt@ mac.com
0
Geoman
Geoman26.06.0412:13
es kommt auf deine Internetverbindung drauf an, es kommt auf die Sicherheitsstufe drauf an, und die Technische Kenntnisse deinen Kunden....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.