Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileVault: Ständiges Indexing durch Spotlight

FileVault: Ständiges Indexing durch Spotlight

JuL!12.01.1411:25
In 10.9 habe ich nun FileVault aktiviert und Spotlight ist seit dem ständig am "Indexing...". Woran liegt das?
0

Kommentare

JuL!12.01.1411:33
btw: Habe eben mal die gesamte Macintosh HD in Privacy von Spotlight gepackt und neu gestartet... aber das Ding fängt schon wieder mit "Indexing..." an.
0
JuL!12.01.1411:43
... habe eben die SD-Karte auch in Privacy gelegt... und dann war es vorbei. Scheint also eher daran zu liegen. Problem bleibt aber.
0
JuL!12.01.1413:27
Gelöst: Hm, keine Ahnung, worin das Problem lag. Ich habe die Indizes der Festplatte und SD-Karte gelöscht, beide Medien in Privacy von Spotlight und danach wieder den Index erstellen lassen. Bisher kommt die Indexerstellung nicht wieder... scheint geklappt zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.