Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileMaker Server 8 startet nicht auf Intel - 8v4 Version

FileMaker Server 8 startet nicht auf Intel - 8v4 Version

Fox04.05.0713:54
Hallo werte Kollegen.
Habe leider ein Problem bei uns im Unternehmen. Haben heute das Paket von FileMaker 8 bekommen. Auf dem Unternehmensrechner installiert, alles wunderbar. Doch öffne ich die Admin Konsole sagt mir das Programm, dass der Server nicht läuft... klicke auf starten... kurz startet der Service (Aktivitätsanzeige) und schwupps ... ist er wieder aus.
Also führte ich folgendes durch:
- Zugriffsrechte repariert
- Nochmals installiert
- Andere Dienste wie Kerio Mailserver deaktivert

Kein Erfolg. Der Server will nicht hoch fahren. Ist bereits die aktuellste Version. 8v4. Habt ihr eine Idee?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc04.05.0713:58
Filemaker-Support kontaktieren. Die können da kompetent weiterhelfen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Fox04.05.0714:00
Naja... Antwort war: neu installieren/update draufspielen und Zugriffsrechte reparieren. Naja, das wusste ich schon vorher
Apropos: die Updates sind auch lusitig. Die lassen sich auf einem Intel-Rechner gar nicht erst installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.