Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>File Maker 14

File Maker 14

Ikso
Ikso13.05.1510:10
File Maker 14 ist neu raus.

http://www.filemaker.com/de/
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

Duck Dodgers13.05.1510:18
Ist leider weder Apple Watch noch ein Gerücht, daher wird das MTN nicht interessieren
0
mactelge
mactelge13.05.1510:40
Und - was wurde geändert?
Neue Farben im Farbkreisel, Hilfslinien auch vertikal verschiebbar?

Die Update-Politik mach ich nicht mehr mit bei den exorbitanten Preisen.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MikeMuc13.05.1510:54
mactelge
Und - was wurde geändert?
Neue Farben im Farbkreisel, Hilfslinien auch vertikal verschiebbar?

Wohl eher der Webvierwer weiter verbessert und Scripting. Wobei die Website da noch nicht so viel preis gibt. Wird man wohl selber schauen müssen ob was für einen selber dabei ist oder nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.