Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fiepen bei iMac G5

Fiepen bei iMac G5

Macustig
Macustig04.12.0618:37
Guten Abend zusammen.

In letzter Zeit ist sehr ein hohes (fast unerträgliches) Fiepen bei meinem iMac G5 aufgetaucht. Hab ihn vor einer Woche neu aufgesetzt, aber das Problem ist erst vor 3 Tagen aufgetaucht .

Das Fiepen kommt nicht vom Lüfter oder der Festplatte, den wenn er im Ruhezustand ist fiept es weiter. (ich denke wohl Netzteil)

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Wenn ja, gibt es irgendwie eine Lösung, Garantie ist am August abgelaufen.

Vielen dank im Vorraus.

MFG

Macustig
0

Kommentare

vb
vb04.12.0618:54
das piepsende netzteil war doch schon mal ein problem -als der imac g5 damals neu rauskam war doch ein teil der rev A davon betroffen. da wurden auch die netzteile umgetauscht damals
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.