Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplattendienstprogramm: Erste Hilfe fehlgeschlagen

Festplattendienstprogramm: Erste Hilfe fehlgeschlagen

Max_volume
Max_volume17.02.0713:58
Hallo!
Na, was soll ich machen? Die Festplatte muss repariert werden, aber ich kann das nicht anklicken, weil man ja erst überprüfen muss. Aber beim Beenden macht der Prozessor anscheinend ein Strich durch die Rechnung! Was ist da los? Was soll ich tun?
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.02.0714:01
von der system cd/dvd starten oder diswarrior nehmen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bestbernie17.02.0714:02
Eine Reparatur der Platte kannst du nur ausführen, wenn du das Festplattendienstprogramm von der SystemDVD aus startest.
0
Max_volume
Max_volume17.02.0714:05
Ahja! Danke! Ist das heikel? Können Daten verloren gehen oder so?
0
_mäuschen
_mäuschen17.02.0714:05

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40240

0
DonQ
DonQ17.02.0714:06
evtl. bei dsikwarrior aber äusserst unwahrscheinlich, eines der besten platten tools am markt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
newmacer
newmacer17.02.0714:08
Max_Volume<br>
Ahja! Danke! Ist das heikel? Können Daten verloren gehen oder so?

klar. wenn du neu installierst
am sonsten geht da nix verloren. keine angst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.