Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatten-Dock ?

Festplatten-Dock ?

wolf121008.07.0911:56
hallo,

ich habe hier eine festplatte für die ich aber nur hin und wieder anschluß an meinen mac haben möchte, meines wissens nach gibt es solche 'Docks' wo strom,datenkabel und usb bzw. firewire-schnittstelle dran sind und sonst nichts, ich brauche also nicht extra ein teures gehäuse

kennt jemand von euch sowas und kann mir nen tipp geben wo man sowas bekommt ?

danke und gruß wolfgang
0

Kommentare

bluelord08.07.0912:00
Schau mal bei Reichelt und such da noch Dockingstation SATA HDD, da wirst du einige finden.
0
wolf121008.07.0912:42
ok danke dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.