Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte zeigt mal Ordener an mal nicht

Festplatte zeigt mal Ordener an mal nicht

apfelole
apfelole24.09.0613:53
Habe eine neue 2,5 Zoll Firewire Platte und bei der werden mir mal die Ordner mit Inhalten gezeigt und dann mal wieder nicht. Hab ein paar Daten drauf kopiert und wollte dann in vorhandene Orden nachträglich noch etwas dazu packen. Dann: Ordner 0 Dateien vorhanden! Also Festplatte wieder neu gemountet, alles OK. Später dann wieder das Problem mit einem anderen Ordner.

Hab schon Festplatten-Dienstprogramm gecheckt. Alles OK. Recht repariert - auch keine Änderung.

Hat jemand einen Tip was ich machen kann? Sonst ist mir das etwas zu gefährlich da was drauf zu packen.
0

Kommentare

Martin Springer24.09.0613:54
Hab ich auch öfters mal gehabt. Bei mir hat es immer geholfen wenn man den Finder neu gestartet hat.
0
apfelole
apfelole24.09.0615:52
Hat nicht jemand einen Tip für eine dauerhafte Lösung?
DANKE!
0
Sen
Sen24.09.0617:13
versuchs mal mit OnyX
unter "Automatisieren" die "Anzeige der Ordnerinhalte" mal Neuinitialisieren lassen.
„Don't Panic“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.