Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte läuft dauernd (PB 15" 1.67 GHz - 1.5 GB)

Festplatte läuft dauernd (PB 15" 1.67 GHz - 1.5 GB)

Highlandpark
Highlandpark23.12.0508:09
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues PB (PB 15" 1.67 GHz - 1.5 GB - Tiger 10.4.3) und auch ein ein nerviges Problem.

Die Festplatte läuft dauern auch wenn ich absolut nicht mache.
Somit ist ein arbeiten ohne Netzanschluss gerade mal ca. 1 Std. möglich.
Aus den angaben aus "MenueMeter" werde ich auch nicht schlau.

Kennt jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem ?


Liebe Grüsse

Highlandpark
0

Kommentare

alfrank23.12.0509:45
Das ist wahrscheinlich die Spotlight-Indizierung der Festplatte - einfach mal laufen lassen, also Energiesparen mal abschalten, bis es komplett durch ist.
0
Highlandpark
Highlandpark23.12.0509:54
Vielen Dank "Alfrank"

dass könnte es gewesen sein.

Jetzt läuft Alles wieder normal.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.