Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fernseher - Kaufberatung

Fernseher - Kaufberatung

grekey13.12.0720:00
Hallo ihr lieben,

eine Bekannte ist auf der Suche nach einem neuen Fernseher, da ihr altes Gerät den Geist aufgegeben hat. Das Gerät sollte maximal 2000€ (eher weniger) kosten.
Der Fernseher wird sehr (=SEHR) häufig benutzt. Er sollte eine möglichst perfekte Bildqualität am PAL Anschluss haben und einen ordentlichen Lautsprecher mitbringen. Full-HD ist nicht vonnöten. Plasma oder LCD ist eigentlich egal. Gut-entspiegelte Oberfläche wäre schon.
Anschlüsse sind unwichtig.


Also, was habt ihr da für mich?


Liebe Grüße
grekey
0

Kommentare

allhas
allhas13.12.0720:22
Da häng ich mich auch gerade ein. Ich stehe vor der selben Frage.

Bei einem Freund zuhause steht so ein Philips-Ding mit dem Licht drumherum (Ambilight surround). Beim ersten Film fand ich das noch angenehm aber das könnte ja auch nur ein Marketing-Gag sein. Erfahrungen erwünscht.
0
Hot Mac
Hot Mac13.12.0720:25
Ich hab so ein Ambilight-Ding.
0
allhas
allhas13.12.0720:30
Hot Mac
Welchen und wie gross? Zufrieden? Empfehlenswert?:-)
0
Hot Mac
Hot Mac13.12.0721:04
Ich hab nur so einen kleinen 32er, bin aber mehr als zufrieden.
0
desmo
desmo13.12.0721:31
grekey<br>
Der Fernseher wird sehr (=SEHR) häufig benutzt. Er sollte eine möglichst perfekte Bildqualität am PAL Anschluss haben...

Wenn das die Ansage ist, vergiss sämtliche Plasma o. LCD TVs. Das hochrechnen der PAL Auflösung auf HD-Ready o. Full HD hat meiner Meinung nach kein Hersteller im Griff, da ist Philps schon befriedigend, Sony auch ganz OK und die Samsungs die immer wie sauer Bier mit Full-HD angepriesen werden einfach nur grottig. Wenn Du aber ein super PAL Bild willst, kauf dir noch einen der letzten Rohren TVs, die haben wirklich ausgereifte Bildverbesserungsalgorithmen.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
grekey13.12.0721:59
ich habe neulich einen loewe gesehn. Der hatte ein absolut GEILES bild. Leider sind die ja sehr teuer...
0
Tomino
Tomino13.12.0723:00
ich empfehl
kauf einen älteren B&O Röhren und du wirst zufrieden sein
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.