Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fernsehen mit dem Powerbook

Fernsehen mit dem Powerbook

bullitt30.06.0517:24
Hallo,

gibt es eine preiswerte Möglichkeit über ein G4-Powerbook eine Fernsehsendung zu empfangen.
Ist der Einsatz eines üblichen DVBT-Empfängers denkbar, bzw. gibt es eine Software und Adapter zwischen Powerbook und DVBT-Empfänger?
0

Kommentare

rofl
rofl30.06.0517:31
In diesem Thread gibt es alle Infos dazu.
0
scheibe brot
scheibe brot30.06.0518:40
willkommen im club,
solltest mal die suche benutzen
und [url]sonsthttp://www.neutrino-anleitung.de/[/url]
alles weiter dort.:-)
0
Rakshasar
Rakshasar30.06.0517:58
hallo jörg, guck doch mal unter http://www.twinhan.com/news_releases_2.asp?newsid=83
<br>
<br>Twinhan bietet DVB-T-Produkte nun offiziell auch für den Mac an: Bisher hatte der Taiwanesische Hersteller Twinhan seine DVB-T-Produkte offiziell nur für Windows angeboten. In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass man mit Hilfe von Mac-QIG-Treibern nun auch den Mac offiziell unterstützt. So werden momentan die PCI-Karte TwinhanDTV Mini Ter und der USB-2.0-Stick TwinhanDTV Alpha unterstützt. Damit gibt es nun neben Elgato und Formac einen weiteren Anbieter von DVB-T-Lösungen für den Mac, die beide im Handel für rund 100 Euro erhältlich. Die passenden Treiber befinden sich unter dem zweiten Link, wo man sieht, dass inoffiziell auch DVB-Lösungen von DVICO, Hauppauge, Terratec, TechniSat und UltraView unterstützt werden. Die Treiber werden von John Dalgliesh gepflegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.