Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fernbedienung für Keynote/Powerpoint gesucht.Empfehlung?!

Fernbedienung für Keynote/Powerpoint gesucht.Empfehlung?!

bytheway.dt05.07.0523:05
Hi,
für unsere Klinik brauchen wir für verschiedenste Vorträge und Referate eine Fernbedienung für Präsentationen.
Ich selbst habe dies bisher über ein Sony Erricson Handy gelöst, ist aber nicht das nonplusultra (mit so ner Handy Fernbedienung kommt so der ein oder andere Oberarzt schon mal an seine Grenzen
Wir suchen also nun eine kleine feine Fernbedienung für Powerpoint/keynote, welche am besten noch einen Laserpointer integriert hat und sowohl für mac als auch für windows geeignet ist.
Kann mir da jemand was empfehlen ?!
Besten dank, Gruß
0

Kommentare

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff05.07.0523:11
Habe den hier http://www.kensington.com/html/4390.html . Funktionert über USB an jedem Computer oder auch nur als Laser Pointer und liegt gut in der Hand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.