Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster einfacher verwalten!

Fenster einfacher verwalten!

MacLovin09.12.0923:07
Hallo liebe MacTechNews - User!

Jeder denke ich mal kennt 'Exposé', welches zur Fensterverwaltung unter Mac OS X dient. Heute habe ich durch Zufall die Tap-Taste während Exposé gedrückt, was geschieht? - Alle Fenster eines jeweiligen Programm öffnet sich! Drückt man die Tap-Taste ein weiteres mal, so die des nächsten Programm, welches sich rechts im Dock befindet.
So ist's nicht nötig immer mit der Maus auf das jeweilige Programmicon zu klicken!
Falls ihr's schon kennt, tut mir leid, dass ich euch nichts neues sagen konnte; doch ich find's ziemlich genial und es spart unheimlich viel Zeit!

0

Kommentare

hellgee666
hellgee66609.12.0923:20
Cool. Danke für den Tip.

Es gibt so viele versteckte Fuktionen die man nur durch Zufall entdeckt.
0
timp
timp09.12.0923:25
Cool, kannte ich auch noch nicht
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MacLovin09.12.0923:35
Ahhhh, es geht noch besser. - Aktiviert man, nachdem man 'Tap' gedrückt hat noch einmal die 'Exposé-Taste', so kommen wieder alle Fenster zurück, wie wenn man Exposé normal aktiviert hätte!
0
ekki16109.12.0923:45
Koenntest du bitte "Tab" schreiben ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.