Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster Einstellung unter 10.3.5 ???

Fenster Einstellung unter 10.3.5 ???

macsteve
macsteve17.08.0410:10
Hallo zusammen,

vielleicht wurde darüber ja schon geschrieben und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen habe 10.3.5 drauf und nach jedem neustart sind die fenster einstellungen nicht mehr im listen modus. weiß jemand rat, wie und was ich da machen kann.

thx und gruss
macsteve
0

Kommentare

macsteve
macsteve17.08.0413:14
Ollerich
probier mal mit gedrückter apfel-taste das fenster zu schliessen, per maus klick... dann sollten die einstellungen bleiben

thx ich probier es mal aus
0
zeko
zeko17.08.0414:47
Schau mal in Finder - Einstellungen - Allgemein
0
ollerich
ollerich17.08.0413:07
probier mal mit gedrückter apfel-taste das fenster zu schliessen, per maus klick... dann sollten die einstellungen bleiben
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.