Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung unter Lion

Fehlermeldung unter Lion

saitist
saitist07.09.1107:46
Hallo, ab und zu habe ich anhängende Fehlermeldung nach einem Neustart.

Leider kann ich damit nichts anfangen. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben.

Vielen Dank.
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M07.09.1109:36
Hi,

ich kenn den Fehler selbst nicht, aber syncen des Schlüsselbundes ist auf jeden Fall eine MobileMe Funktion.
Entsprechend würde ich unter Systemsteuerung MobileMe mal das Syncen des Schlüsselbundes ausschalten, dann neustarten, dann hoffe dass der Fehler weg ist, dann wieder aktivieren, wieder neustarten und hoffen dass er immernoch weg ist

Viel Erfolg!

p.s. mit cmd+shift+4 kann man screenshots machen. wenn du danach noch die leertaste drückst kannst du direkt ein fenster auswählen für Screenshots
0
saitist
saitist07.09.1110:49
Danke für den Hinweis. Werde es gleich mal versuchen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.