Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung iTunes: "iTunes kann die Identität des Server "www.gek.de" nicht überprüfen."

Fehlermeldung iTunes: "iTunes kann die Identität des Server "www.gek.de" nicht überprüfen."

Turmsurfer
Turmsurfer26.01.1712:50
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kommt bei jedem Sync mit dem iPhone diese Fehlermeldung. Weder bin ich bei der GEK, noch habe ich eine diesbezügliche App. Das nervt! Wie kann man das entfernen?

Danke für Tipps,
Turmsurfer

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

jogoto26.01.1717:19
Barmer?
Turmsurfer
Weder bin ich bei der GEK, noch habe ich eine diesbezügliche App.
0
IceHouse
IceHouse26.01.1717:32
Das Zertifikat deren Website ist kaputt:
www.gek.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.barmer-gek.de, barmer-gek.de

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Turmsurfer
Turmsurfer27.01.1712:46
Danke! Aber ich habe weder eine App noch sonstwas noch generell etwas mit dieser Krankenkasse zu tun ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
coffee
coffee27.01.1716:42
Irgendwas muss bei dir aber www.gek.de aufrufen...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
pcp
pcp28.01.1716:45
eventuell ne FitnessApp?
„o.0“
0
micheee28.01.1717:59
Oder ein Podcast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.