Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fehlermeldung beim Erstellen eines Backup "kann Backup nicht durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPad kompatibel ist"

Fehlermeldung beim Erstellen eines Backup "kann Backup nicht durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPad kompatibel ist"

elchdergrosse01.11.1222:48
Hallo, beim Versuch ein Backup lokal auf dem Rechner anzulegen, bekomme ich immer die oben genannt Fehlermeldung (iPad 3 mit iOS6 - ist jetzt mit dem neuen iOS6.01 nicht anders).
Unter den Geräten in iTunes ist das iPad gar nicht aufgeführt.
Bei meinem iPhone ähnliches - da bekomme ich die Meldung: "konnte keine Datensicherung durchführen, da die Verbindung zum Gerät getrennt wurde". Das iPhone steckt aber wie vorher auch im Dock-Connector.
Für das iPhone war in iTunes unter Geräte ein Backup vorhanden - seit ich dieses gelöscht habe kommt oben genanntes Problem.
Hat jemand eine Idee???
Danke Holger
0

Kommentare

elchdergrosse01.11.1223:01
Hat sich erledigt - habe endlich das Library-Verzeichnis des Nutzers gefunden und dort dann die alten Backups gelöscht... Seither gehts wieder....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.