Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung bei Softwareupdate

Fehlermeldung bei Softwareupdate

Mac4ever11.12.0920:05
Hilfe! Kann bei meinem G4 iMac plötzlich keine Updates mehr machen, wollte mir das Safari 4.0.4 Update, Java und Sicherheitsupdate laden, bekomm bei jedem Versuch diese Fehlermeldung. Was kann ich machen, weis keine Lösung
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV11.12.0920:10
Auf der Apple-Site das passende Combo Update herunterladen und Installieren
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Mac4ever11.12.0920:38
10.5.8 hab ich doch schon drauf. Wollte jetzt mal die Rechte reparieren, da bekomm ich diese Fehlermeldung, denke da ist was faul...
0
MoreliaV
MoreliaV12.12.0912:26
Von der Install DVD starten und mit dem Festplattendienstprogramm die Hd reparieren ?

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
wurstbrot12.12.0913:11
.
0
Jaguar1
Jaguar112.12.0915:04
Was soll der Käse @@ wurstbrot?



Warum willst du Safari einzeln installieren (und nicht über die Software-Aktualisierung) @@ Mac4ever?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac4ever12.12.0917:11
Hab ich über die Softwareaktualisierung und über den separaten Download probiert, funzte nicht. Hab jetzt das ganze System platt gemacht und von 10.5.0 aktualisiert, jetzt gehts einwandfrei!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.