Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehlermeldung - 2880

Fehlermeldung - 2880

Rowdy
Rowdy13.09.0422:40
Hallo zusammen,

Problem 1:
kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet, bzw. was ich tun muss??

Problem 2:
kann mir jemand sagen warum an meiner Tastatur plötzlich der komplette Nummernblock ausgefallen ist mir das nachdem ich das Freewarespiel "Event Horizon 0.5.4" runtergeladen und gestartet hab - das Spiel hat nicht gefunkt und reagiert hat überhaupt nichts mehr - somit Neustart - danach ging der Nummernblock nicht mehr.

Problem 3:
wenn ich im www bin und das Fenster "Internet Verbindung" geöffnet hab erkenn ich an dem Balken "Empfangen" dass öfters Daten reinkommen - jetzt zum Beispiel wo ich dies schreibe. Wie kann ich rauskriegen was da geschieht?
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.09.0400:36
LittleSnitch kann Dir sagen, was rein und raus geht.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.