Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlermeldung...?!?

Fehlermeldung...?!?

Iskander
Iskander23.08.0819:24
Mein iPhone bringt diese Meldung beim Wiederherstellen und startet nicht mehr auf...
Hat das jemand schon gehabt?
0

Kommentare

hrk23
hrk2323.08.0820:27
Wie wärs mit Wiederherstellen im DFU Modus?

google iphone fehler 1600
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Iskander
Iskander23.08.0820:32
DFU Modus?
Ist das wenn ich das iPhone mit gedrückter Home Taste einschalte?
Das mache ich nämlich aber eben dann kommt diese Meldung...
0
ts-e
ts-e23.08.0820:35
Startet das iPhone noch?
Hatte das auch mal. Habe dann versucht das iPhone zu starten und ging auch zum Glück noch.

Genau so geht der DFUMode.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Iskander
Iskander23.08.0820:54
Nein das iPhone startet eben nicht mehr es kommt nur das Apple Logo und kein Wank...
0
zornzorro23.08.0821:04
hatte ich bei meinem auch, musste von apple ausgetauscht werden
0
ts-e
ts-e23.08.0821:08
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.