Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlerhafter Albenpreis bei iTunes - nachträgliche Berechnung?

Fehlerhafter Albenpreis bei iTunes - nachträgliche Berechnung?

Oemmel26.05.0710:30
Guten Morgen!

Ich hab gerade gesehen, dass das Jan Delay Live-Album bei iTunes für 1,98 € angeboten wird! Dabei wird es sich wahrscheinlich um einen Fehler handeln, oder? Wenn man es nun zu dem Preis kauft, kann der Rest nachträglich in Rechnung gestellt werden oder ist das dann einfach Apples Problem?

Naja, ich glaube ich werd mal auf gut Glück zuschlagen, bei dem Preis
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.05.0713:42
Jo, die ZZ-Top-Box habe ich auch damals für 9.99 gekauft Sonst widerstehe ich dem iTMS, aber da konnte ich nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan26.05.0713:46
PS: aber ich hab mir inzwischen die Box gekauft Also ich meine die zum Anfassen, mit richtigen, runden CDs drin
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oxydent
oxydent26.05.0714:39
das album habe ich mir auch für das geld zugelegt. mal schauen ob die das merken. oder es ist ein marketing streich um den delay weiter zu puschen. warum auch nicht! für 2 euro macht man da nicht viel falsch und der ein oder andere song ist doch nicht schlecht!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Rotfuxx26.05.0710:54
Für 1,98 kann man da wirklich nichts verkehrt machen ... auch wenn ich nicht so auf Live-Versionen stehe.
0
TFMail1000
TFMail100026.05.0713:38
Da kannst du unbesorgt zuschlagen, das ist das Problem von Apple.
Ich hab seinerzeit mal eine ZZ Top Box Set Sammlung für 9.99 Euro erstanden, auf der 80(!) Stücke drauf sind. Auch falsch ausgezeichnet http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=4514193&s=143443
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.