Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Fehler von Safari oder mir

Fehler von Safari oder mir

willyman
willyman15.03.0620:30
Eine Frage und ein Hallo an alle HTML-Kenner: Hier werden 3 ikonisierte Bilder nebeneinander positioniert. Firefox und Opera stellen die Situation richtig dar (untere Reihe), Safari (oben) legt sie übereinander. Mein Fehler oder der von Safari?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.03.0620:36
Zumindest verstehe ich jetzt deinen Avatar besser
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
willyman
willyman15.03.0620:39
Was hat das damit zu tun
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Mac51.de
Mac51.de15.03.0620:39
bei mir wirds im safari einwandfrei dargestellt

Safari: Version 2.0.3 (417.9.2)
Safari-Plugins: Keine
MacOS X: 10.4.5 (Build 8H14)
Hardware: iMac G5 (iSight)
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.0620:44
Bei mir sind die Bilder in Safari nebeneinander,

aber siehe Anhang =-O
0
Rantanplan
Rantanplan15.03.0620:45
Bei mir (gleiche Safari-Version) sind die Bilder übereinander geschoben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.03.0620:47
So sieht es bei mir mit Safari aus (10.4.5 mit aktuellem Security-Update).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
willyman
willyman15.03.0620:48
Ich dachte, ich hätte die neueste Version mit
Safari 2.0.3 (417.8) und Mac OS X 10.4.5 (8H14) ?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rantanplan
Rantanplan15.03.0620:48
Ach, es hängt von der Fensterbreite ab
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
willyman
willyman15.03.0620:51
_mäuschen

ja da ist ein weiteres Problem, dass sich Safari mit onmouseover/overlib etwas schwer tut
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Philidor
Philidor15.03.0620:54
Bei mir werden mit Safari Version 2.0.3 (417.9.2) alle drei Bilder richtig angezeigt. Nur die Texteinblendungen zu den Bildern sind etwas verschoben dargestellt. Mit iCab ist das nicht der Fall.
0
willyman
willyman15.03.0620:55
Rantanplan
Ach, es hängt von der Fensterbreite ab

nicht bei mir , da brauche ich wohn ein 17" Powerbook
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman15.03.0620:57
natürlich "wohl" ein 17° PB
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.0621:04
Wenn ich die Safari Fenstergrösse ändere, geraten die Bilder auch übereinander.
0
Rantanplan
Rantanplan15.03.0621:30
Erstmal: letzte Zeile im Header, da fehlt das schließende > beim Script-End-Tag.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
willyman
willyman15.03.0622:12
Rantanplan

Echt Super !!! Also doch mein Fehler Kleine Ursache, grosse Wirkung

Man wird ja betriebsblind, hätt ich bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht gefunden.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.