Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler gemacht beim Updaten - wer kann helfen?

Fehler gemacht beim Updaten - wer kann helfen?

spalterth29.12.0723:18
hallo,
wollte mein 1.0.2 virginizen und dann in itunes via tastenkombi alt-enter die 1.1.1 aussuchen und entsprechend updaten.
nur die auswahl der firmware kam weder in Leo noch in Win über Shift-enter.
habe dann aus versehen auf 1.1.2 wiederhergestellt.
was kann ich nun machen?habe zum aktivieren die original-sim nicht mehr...
Hillfeeeeeeee....:'(
0

Kommentare

Touni
Touni29.12.0723:55
1.0.2 drauf und baseband neu flashen. Im Forum findest noch eine Anleitung von mir.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
spalterth30.12.0700:10
sorry-kann die anleitung nicht finden ... kannst du mir vielleicht einen link schicken?
0
spalterth30.12.0700:28
habe bei tastenkombi alt-bestätigen nur dieses fenster das aufgeht ... wie komme ich an die firmwareauswahl unter itunes 7.5 und leo ran damit ich downgraden kann?
0
Touni
Touni30.12.0701:06
Du musst die Firmware vorher natürlich herunterladen!
1.0.2 =>
1.1.1 =>

Dann ".zip" in der Dateiendung löschen
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
mistamilla
mistamilla30.12.0701:08
Du musst zuerst die Firmware runterladen, erst dann kannst du sie auswählen. Von hier z.B.:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.