Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlende iphone Programme !?

Fehlende iphone Programme !?

MatzeFCB12.07.0816:40
Mich würde mal interessieren welche iphone Programme ihr noch gerne hättet bzw. ob ihr wist welche geplant sind!

Mir fehlt noch!

Nike+ fürs iphone mit GPS Laufaufzeicnung
Wiki Search (Pocketpedia reicht mir net)
Amazon Search
EBay in Deutsch
Online Banking z.B. Sparkasse, Deutsche Bank usw!
Skype

Telefonnummern suche! Komisch das daß das große "T" nicht kann!

Ach ja fast vergessen! Das iphone als Wlan Router für mein Laptop benutzen! Kann doch der Telekom egal sein wie ich mein Trafic verbrauche!



0

Kommentare

MacTobi Pro12.07.0816:54
Online Banking und Nike+ fürs iphone mit GPS Laufaufzeicnung finde ich eine tolle Idee, die andern sind für mich nicht so wichtig. Anstatt Skype kann ich dir "AIM" empfehlen. Viele sind zwar von der Software nicht so begeistert, ich finde aber, die ganze Sache erfüllt seinen Zweck. Es ist auch sehr praktisch.
0
jogoto12.07.0816:54
ebay in deutsch garagebuy
0
carsten7912.07.0817:13
Ich wünsche mir folgendes:

1. Navigationssoftware (z.B. TomTom)
2. Onlinebanking
3. Datentresor (Passwörter...)
4. Einen richtigen Finder
Dateien über WLan öffnen, kopieren, Ordner erstellen...
5. Mobile iWork

Da war noch was, fällt mir gerade aber nicht ein.
0
MatzeFCB12.07.0817:18
Was ich meinte war nicht Pocketpedia sondern das Google Search Tool im US App Store!

Und natürlich ein Navi Programm (Tom Tom)!
0
nAnO
nAnO12.07.0817:20
Eine GPS-Tracking Software fürs geotagging von Photos fehlt mir auch noch im Angebot. Das TonTom Navi ist auf jedenfall ein Muß!
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0817:23
@ carsten79

zu 3. Datentresor (Passwörter...)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.