Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehlende Icons

Fehlende Icons

Santa19.11.0401:47
Habe an meinem G4-8oo,( OSX 10.2.8 und 9.2 )zwei externe Festplatten angeschlossen. Eine La Cie über USB , und eine ältere über SCSI- Karte, die aber nur von 9.2 unterstützt wird.
Bei der La Cie-Platte kann ich nur gelegentlich das Icon sehen, der Name der Platte eird mir aber angezeigt, die SCSI- Platte kann ich neuerdings nur sehen, wenn ich unter 9.2 starte. Vor einigen Monaten war sie aber auch auf dem Desktop unter OSX zu sehen, wenn sie eingeschaltet war.
Woran liegt das?
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher19.11.0408:00
Festplatten-Dienstprogramm mal drüber laufengelassen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0408:48
Könnte es sein, dass Du die Treiber aktualisieren musst?
Ich mein, wenn die SCSI ohnehin nur unter 9 gelaufen ist, muss sie ja auch nicht notwendigerweise unter X zu sehen sein. Und wenn sie "vor Monaten zu sehen war - da lagen ja nun auch das eine oder andere Update zwischen, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.