Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehlende Gallery-Bilder über Forumssuche.

Fehlende Gallery-Bilder über Forumssuche.

Dipol
Dipol02.01.0621:30
Wenn ich über die Forumssuche zu einem Thread in der Galerie komme, fehlt immer das Bild, welches diesen eröffnet.
Da der thread meistens über dieses Bild handelt ist das ziehmlich doof das Bild nicht zu sehen.:-(

Möchte ich dann den Galeriebeitrag so finden, muss ich in jedem Topic-Bereich bis zum Datum zurück.
Ist es nicht Möglich, zumindest diesen bei den gefundenen Ergebnissen mitzu nennen?

Nett wäre auch wenn man im Forum einige Seiten gleichzeitig nach hinten könnte, und nicht den mühsamen weg über X-mal Ältere Beiträge nehmen müsste.

Ansonsten finde ich die Seite vom Aufbau her vorbildhaft.


Dipol
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer02.01.0621:43
Das ist wirklich lästig, aber schon ein seit längerem bekanntes Problem. Kopiere einfach aus dem Galerietread die letzte Ziffer der Adresse klicke dann irgend ein aktuellen Galleriethread an und ersetze die Nummer, dann hast Du's über einen kleinen Umweg auch.
0
Dipol
Dipol02.01.0623:32
Vielen dank!
Einiges ergibt nun einen Sinn.
Eine ordentliche Lösung des problems wäre aber schon angesagt.
0
rofl
rofl02.01.0623:35
Viele Probleme werden wohl gelöst wenn der Relaunch von MTN ansteht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.