Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Feature Request: Hilfreiche Antwort unter Frage anpinnen

Feature Request: Hilfreiche Antwort unter Frage anpinnen

Embrace04.10.2118:05
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber manchmal schaue ich in Threads rein und es fällt schwer, die richtige Antwort zu finden. Gerade im Thread Wo am besten eine Domain erwerben? (Für Custom E-Mail-Domain mit iCloud+)
Da dachte ich mir, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn der Threadersteller (der Einfachheit halber) einen Beitrag als „Lösung“ oder für ihn hilfreich markieren könnte und dieser Beitrag dann zusätzlich zur normalen Position auch direkt unter der ursprünglichen Frage stehen würde.

Aus meiner Sicht wäre für andere Forumsteilnehmer schnell eine Antwort auf die Frage ersichtlich, ohne erst alle Beiträge lesen zu müssen. Vor allem bei technischen Problemen mit mehreren Vorschlägen sicherlich hilfreich.

Was meint ihr?
+17

Kommentare

JoMac
JoMac04.10.2122:11
Ja bitte! Das wäre ein sehr sinnvolles Feature.
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.