Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Faytech TouchScreen am Mac - überhaupt möglich?????

Faytech TouchScreen am Mac - überhaupt möglich?????

Levicisko
Levicisko10.07.1213:13
Ich habe hier ein Faytech 12" TouchScreen, das ich für eine spezielle Anwendung benötige. Dabei müssen über das Touchscreen Taster auf dem Bildschirm "gedrückt" werden. Der Touchscreen hängt als zweiter Monitor am MacPro (10.7.3). Leider bewegt sich bei Berührung des Faytechs lediglich die Maus auf dem anderen Monitor oder wo sie eben gerade ist. Taten drücken geht gar nicht.
Gibt es dazu noch irgendeine nötige Software für den mac außer der mitgelieferten Treiber?????

Auf einem PC scheint das anstandslos zu funktionieren. Multitouch ist eigentlich nicht nötig.

Bin für jeden Wink dankbar.

beste Grüße,
Levicisko

0

Kommentare

zwobot10.07.1215:04
Frag doch Faytech, ob es MacOS kompatibel ist. Ich denke ohne Treiber wird das aussichtslos.
0
Levicisko
Levicisko10.07.1216:34
Ein Mac-treiber ist ja dabei, den ich installiert habe. Ohne den bewegt sich gar nichts. Nur mit dem Treiber passiert nicht mehr, als ich beschrieben habe. Faytech habe ich kontaktiert, die warten auf eine Antwort aus China, irgendwann in den nächsten Wochen.
Gibt es noch konkretere Tips?
0
zwobot10.07.1218:12
Sorry, dass mit dem Treiber hatte ich missverstanden. Ich vermute aber, dass es sich mit voller Funktionalität eher auf den PC beschränken wird. Hatte (mal vor Jahren) auch nach sowas gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.