Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Favorites" im Panther Finder

"Favorites" im Panther Finder

Gaspode26.10.0315:18
Im Finder von Panther heisst es bei mir auf allen Rechnern und mit allen Accounts "Favorites". Müsste das nicht "Favoriten" heissen?

Ist der Fehler auf meinem System oder hat Apple das vergessen?

Die Datei .localized hab ich schonmal testweise in ~/Library/Favorites/ angelegt, hat aber nix gebracht.
0

Kommentare

Peter
Peter26.10.0315:53
Huch, ich habe gar keine Favoriten mehr ?!?!
Der Menupunkt ist weg .... unter Jaguar war er noch da ?!?!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Gaspode26.10.0315:56
Die Favoriten kommen entweder links im Finder oder bei Mit Server verbinden. Da stehen die Favoriten alle drin.

0
Peter
Peter26.10.0316:06
Nee, bei mir sind sie weg ...

Der Panther hats wohl mit dem Jaguar vertrieben

Naja, nächste Woche kommt meine neue Festplatte, dann mach ich eh einen clean Install und dann sollte alles an seinem richtigen Platz sein
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.