Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Favorisierte Agenda fürs iPhone?!

Favorisierte Agenda fürs iPhone?!

hermann2025.09.0909:37
Hallo zusammen

Ist ein kleiner Austausch über die Agenda auf dem iPhone möglich?

Ich habe die heute aktualisiert erschienene Version 1.1 von Pocket Informant geladen. Diese lässt sich problemlos mit Google synchronisieren, auch mehrere Kalender über den gleichen Account.

Auf dem Mac habe ich Busysync von Busymac installiert (für Windows gibt es andere Lösungen). Mit diesem kann iCal des Macs mit Goolge synchronisiert werden.

Wieso diese umständliche Installation, wenn es mit auch einfacher geht? Pocket Informant bietet einige Funktionen, die eine Agenda erst praktikabel machen (zumindest für mich). Und deswegen nehme ich diese Umstände in Kauf. PI ermöglicht eine tolle Wochenansicht, eine Monatsansicht mit Text oder Balken; die Balken sind nach Kalender ausgefärbt. Zudem sind Filterfunktionen implementiert worden. Ich bin begeistert.

Je nach Einsatz kann diese, die Standard oder eine andere Lösung die richtige sein. Also bitte bei Kommentaren und Erfahrungen: leben und leben lassen.

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.