Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Favicon verschwindet täglich

Favicon verschwindet täglich

wks
wks21.04.0716:01
Hallo,

die Favicons verschwinden bei mir täglich. Die bereits geposteten Vorschläge Benutzer/Library/Safari/icons löschen helfen für den Moment, aber am nächsten Tag das selbe wieder. Im Moment muß ich täglich mit Safari Icon manager neu indizieren. Hat jemand einen zusätzlichen Tipp mit nachhaltiger Wirkung ?
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

chill
chill21.04.0716:43
klar sind die favicons schick ... aber wenn die eben mal verschwinden geht für mich die welt nicht unter. mehr noch: es ist mir eigentlich vollkommen egal.

zu verschwundenen favicons gabs hier schon etliche threads .. eine endgültige lösung des verschwindenproblemes gabs aber noch nicht. nenne es voodoo
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
wks
wks21.04.0716:48
Ich kenne Leute, für die geht auch die Welt nicht unter, wenn Sie keinen PC haben
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.